Erfolgreiche Kreisjahrgangsmeisterschaften gesponsort von der Süwag

Mit einem Teilnehmerrekord von 54 TEilnehmer konnten die diesjährigen Kreismeisterschaften erfolgreich durchgeführt werden.

Aber auch für den Neuenhainer TTV lief es sehr gut. Während sich alle Spieler in guter Form präsentierten konnten sich in der ältesten Alterklasse gleich 2 Neuenhainer auf dem Treppchen platzieren (2. Jonas Kröll und 3. Marc-Andre Neumann).

In Altersklasse II wurden die Neuenhainer Festspiele beendet. Gleich 4 Neuenhainer standen im Halbfinale und machten die ersten Plätze unter sich aus. (1. Ryan Jager, 2. Jan Selzer, 3. Tim Pertlwieser und Maksymilian Kwiecinski) (siehe Titelbild)

Unterstützt wurde der Neuenhainer TTV bei der Durchführung von der Süwag Energie AG!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .